Fireloki
  Startseite
  Über...
  Archiv
  About me
  Meine Babys
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Denise

https://myblog.de/fireloki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Paris und Rhinoplasty

Jaaaa ich könnte jetzt ewig davon sprechen wie toll Paris war, allerdings bin ich dazu ein wenig zu Faul dazu ^^ Paris wäre die einzige Stadt bzw. Frankreich das einzige Land, bei dem ich mir eine Auswanderung noch einmal überlegen würde.

Viel interessanter aktuell jedoch ist, dass ich es endlich durchgezogen habe und meine Nasenscheidewand operiert habe. Der komplette Heilungsverlauf ist auf jeden Fall um einiges einfacher wie meine Leistenbruch-OP, allerdings war die erste Nacht schlafen mit der Tamponade ein Alptraum und diese besagte Tamponade ziehen war auch etwas worauf ich in meinem Leben hätte verzichten können. Die folgenden Tage waren ein mehr oder weniger intensives geschnoddere, wobei es mit jeden Tag zum Glück weniger wird. Am Dienstag werden dann die Schienen entfernt mal schauen was das für Schmerzen sein werden ^^
9.9.17 12:14
 
Letzte Einträge: The "Day"


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung