Fireloki
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Denise

https://myblog.de/fireloki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine gute Tat am Tag...

...Soll man vollbringen sagen zumindest sämtliche Pfadfindervereinigungen auf der ganzen Welt. Eigentlich traue ich Pfadfindern ja nicht, weil sie mich zu sehr an katholische Sekten erinnern, allerdings kommt dann doch manchmal der soziale Mensch in mir hoch, und deswegen habe ich heute für eine Frau ihren Kinderwagen drei Treppenabsätze hoch getragen. Ich hoffe das bringt mich wieder ein Stück weg vom Abstieg in die Hölle. Wenn man schon schwul ist und eh schon verdammt muss man alles mitnehmen was man kann^^
Achso für alle die es noch nicht mitbekommen haben Knut ist tot...
Eigentlich sollte ich jetzt in Trauer verfallen, aber seitdem aus dem Knuddelbär son Riesenvieh geworden ist, was auch nicht mehr weiß sondern eher braun war, weil es sich immer Dreck wälzen musste hat es definitiv seinen Reiz verloren-.-
Zumindestens wird er jetzt ausgestopft dann haben tausende von Kindern im Museum auch noch ihren Spaß mit Knuddelknut^^
22.3.11 21:07
 
Letzte Einträge: Wie man richtig einen Stadtteil neugestaltet... und wie eher nicht, Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein, One million times away from god , Pride and prejudice, Bad Rolemodel, Part of your world Year 19k


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kuhschubser / Website (26.3.11 09:45)
Ganz à la "I can only please one person a day. Today isn't your day. Tomorrow doesn't look good either!" *g*

Übrigens: Bei Wiki steht, dass Knut vertraglich dem Tierpark Neumünster gehöre und er nur mit einer "Ausgleichszahlung" von läppischen 430.000 Euro in Berlin bleiben durfte...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung