Fireloki
  Startseite
  Über...
  Archiv
  About me
  Meine Babys
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Denise

https://myblog.de/fireloki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedreht wies Funkemariechen

Ach Kinners, was war das gestern für ein geiler Abend in der Ubar und das an einem Donnerstag^^
Zuerst ist Renée zu mir gekommen und wir haben erst mal ne Flasche Cidre geköpft, danach ging es dann zu Max und Julia noch einen Vodka Redbull trinken und dann das Equipment von Max zum U tragen.
Als wir dort ankamen waren erst so gut wie keine Leute da und ich dachte schon die schließen gleich wieder, weil irgendwie nur 10 Leute im ganzen Raum verteilt waren, doch je später es wurde desto mehr Leute kamen und es wurde ne richtig geile Party^^
Soviel getanzt hab ich schon lange nicht mehr^^
20.8.10 12:45
 
Letzte Einträge: The "Day", Puh, Pound the Alarm, Adult und so


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung