Fireloki
  Startseite
  Über...
  Archiv
  About me
  Meine Babys
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Denise

https://myblog.de/fireloki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Penn & Diaz

ja Renée hat mir am Samstag abend noch geschrieben und ich hab mich ganz kurzfristig fertiggemacht (und das auch noch in Rekordzeit^^) und bin zu ihr gestoßen ins Penn&Diaz. War sogar richtig cool, der Max hat da aufgelegt und von den DJ's die da waren, war er definitiv der Beste. Auf jeden Fall hatte ich sehr viel Spaß in der Nacht mir Renée der ging es zeitweise zwar auch ein bisschen schlecht und ich musste ihr die Haare zurückhalten, aber das macht eine gute Freundschaft doch aus^^
17.8.10 15:15
 
Letzte Einträge: The "Day", Puh, Pound the Alarm, Adult und so


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung