Fireloki
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Denise

https://myblog.de/fireloki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
This Is How It Goes Down

Madame Pinkness hats mal wieder geschafft mit ihrem Album...
Schee tut se singe das klaa Deppsche und sich drehen dabei^^
So langsam kommt wirklich der Frühling, das merkt man vor allem daran, dass ich nicht mehr so gut einschlafen kann wenn Thomas Frühschicht hat und es draussen schon so schrecklich HELL ist...
Außerdem fangen die ganzen Bäume an zu Knospen und die Menschen um mich herum spüren auf einmal ihre Libido wieder... Also bitte, als müsste man das von der Jahreszeit abhängig machen. Außerdem ist das doch Evolutionstechnisch voll fürn Arsch wenn man im Frühling Schwanger wird, da kommt doch das Kinden dann mittem im tiefsten Winter, wo es früher nicht UNBEDINGT die besten Überlebungschancen hatte...
20.3.09 14:08
 
Letzte Einträge: Wie man richtig einen Stadtteil neugestaltet... und wie eher nicht, Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein, One million times away from god , Pride and prejudice, Bad Rolemodel, Part of your world Year 19k


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


denise (16.5.09 16:37)
also, this is how it goes down ist ja wohl mal das schlechteste lied von dem album...(ich weiß nicht ob mir ihre massenkompabilität so recht gefallen soll....)

und noch zu dem eintrag mit der "ungeouteten schwuppe aus der tiefsten provinz": lehn dich mal nicht zu weit aus dem fenster, ich kann mich noch an zeiten erinnern wo du mich mit sachen beworfen hast wenn ich dich gefragt hab ob du schwul bist- also! :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung