Fireloki
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Denise

https://myblog.de/fireloki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einmarsch...

Nachdem gewissen öffentliche Behörden sich vehement weigerten meinen Forderungen nachzukommen, hat sich die heilige Madame jetzt auch mal die Ehre gegeben und ist dort persönlich uffmarschiert.
Komischweise springen alle GANZ GANZ schnell, wenn man mit einer doppelten Beschwerde winkt.
Ich muss mir aber auch selber auf die Schulter klopfen, weil ich habe wirklich alle Register meines Könnens bewiesen und war dazu noch so höflich wie irgendwie möglich. Die Erziehung meiner Mutter hat dann doch endlich einmal Früchte getragen ich dachte schon die ganze Quälerei wäre umsonst gewesen^^
Ich bin dort auch nicht eher raus, bis ich eine schriftliche Bescheinigung vorliegen hatte, dass sie meinen Fall sofort bearbeiten, und die wollten mir noch was von einer Bearbeitungszeit von 6 Monaten erzählen.
Ich hab nicht umsonst meine halbe Pubertät auf dem Sozialamt verbracht^^
26.2.09 08:57
 
Letzte Einträge: Wie man richtig einen Stadtteil neugestaltet... und wie eher nicht, Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein, One million times away from god , Pride and prejudice, Bad Rolemodel, Part of your world Year 19k


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung