Fireloki
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Denise

https://myblog.de/fireloki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Les Aléas De L'Hiver

Ich glaube Kälte und Winter machen mich depressiv und reizbar... Scheint aber nicht nur mir so zu gehen. Ich hab noch keinen Menschen sagen hören:
"Oh wie schön es ist Winter, schweinekalt und regnet, ich fühle mich richtig glücklich und wohl."
Am liebsten mag ich eh den Sommer. Es gab nichts schöneres, als wenn man sich abends fertig gemacht hat zum feiern und dann in die noch warme Luft des Tages rausgegangen ist, mal davon abgesehen, dass dieser ganze Mist mit Jacken und so eh nervt.
Zum Glück werden wenigstens die Tage schon wieder länger.
Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man morgens auftsteht, es ist noch dunkel. Dann ist man den ganzen Tag im Laden unter künstlichem Licht, während es draussen hell ist und wenn man Feierabend hat und nach Hause geht ist es wieder dunkel-.-
25.2.09 15:19
 
Letzte Einträge: Wie man richtig einen Stadtteil neugestaltet... und wie eher nicht, Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein, One million times away from god , Pride and prejudice, Bad Rolemodel, Part of your world Year 19k


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung