Fireloki
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Denise

https://myblog.de/fireloki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geschichten aus der Gruft

Weil ich gerade mit meinem Mann das Gespräch über etwas ähnliches geführt habe und dazu einen Gedankenblitz bekommen habe…

Als ich 2006 auf meiner Abschlussfahrt war, war irgendein Geburtstag oder sonstwas und es wurde vorgeschlagen bzw. beschlossen das zwei aus meiner Klasse sowie Parallelklasse was singen. Zuerst haben sie sich geziert aber irgendwann haben die dann von versammelter Mannschaft ein Duett gesungen. Keine Ahnung was es war aber es war auf jeden Fall was langsames. Alle um mich herum waren verzaubert und total begeistert und ich saß einfach nur da und hab mich fremdgeschämt weils einfach nur mittelmäßig war… Das war dann wieder der Moment wo man einfach nichts sagt wenn man nichts nettes zu sagen hat. Bis heute frage ich mich ob die anderen knallhart gelogen haben oder die wirklich keine Ahnung hatten von richtigen Tonarten.
22.6.21 23:59
 
Letzte Einträge: Rainin‘ Fellas, Das ist noch richtiges Bahnfahren, Decline in quality , Daddy will Heim nach Rostock, La Mock or how to survive on others for your whole life


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung