Fireloki
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Denise

https://myblog.de/fireloki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das ist noch richtiges Bahnfahren

Ich hab in Winter noch groß rumgetönt das ich lieber im Sommer bei der Bahn arbeite wir im Winter weil es ja so schlimm ist in der Kälte am Bahnsteig zu stehen…

Heute hatte ich aber das Vergnügen mit mehreren Intercitys bei über 30 Grad Außentemperatur durch die Republik zu fahren… Es sind zwar nur wirklich zwei Wagen abgeschmiert aber dennoch hat man gesehen das fiese bald 50 Jahre alten Züge. In wirklich wirklich WIRKLICH am Ende ihres Lebens angekommen sind. Ich verstehe einfach nicht meine Kollegin oder die Fahrgäste die von diesen alten Zügen schwärmen… ich finde die sind alt und man merkt es überall… Es ist eigentlich ein Wunder das die immer noch fahren können und es dort keine Probleme gibt. Alle meine Fahrgäste waren aber sehr entspannt und es gab an sich keine Probleme. Warum man mir aber eine 12 Stunden Schicht reingedrückt habe weiß ich auch nicht.
18.6.21 21:38
 
Letzte Einträge: Rainin‘ Fellas, Geschichten aus der Gruft, Decline in quality , Daddy will Heim nach Rostock, La Mock or how to survive on others for your whole life


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung