Fireloki
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Denise

https://myblog.de/fireloki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Party am Opernplatz

Anscheinend seitdem die Club wegen Miss 'Rona zuhaben treffen sich die "jungen" Leute alle am Opernplatz, trinken dort ihren Wein und feiern bis in den Morgen. Das gleiche wie vorher dieser andere Platz in Frankfurt, dessen Namen ich gerade vergessen habe.

Ich weiß immer noch nicht, was Leute an sowas finden. Liegt es daran, dass ich kein Weintrinker bin oder ich keine öffentliche Plätze mag, weil ich ja immer wieder Pipi muss? Ich meine wo gehen die sich erleichtern? Und bei manchen Leute, denen ich auf Insta folge (stalke) bin ich wirklich der Meinung die haben ein ausgewachsenes Alkoholproblem, soviel wie da immer Wein getrunken wird. Irgendwie ist Wein in der Gesellschaft wohl kein richtiger Alkohol und zählt nicht. Wenn man mehrmals in der Woche mehrere Gläser Wein trinkt, zählt man nicht dann schon als Alkoholiker?
29.6.20 14:13
 
Letzte Einträge: I don't get it, Chef werden obwohl man gar nicht will, Back on the road, I know I'm rushing just a litte bit to fast, 15 Jahre Hartz 4 Happy Birthday


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung