Fireloki
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Denise

https://myblog.de/fireloki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Chef werden obwohl man gar nicht will

Meine Einspruchsversuche und sämtliche Abneigungen gegenüber des Zugchefs wurden von allen Leuten mit denen ich zu tun habe konsequent ignoriert und mittlerweile habe ich auch brav eine Bewerbung abgeschickt und am Donnerstag mein digitales Vorstellungsgespräch. Da ich genau weiß wie anstrengend die ganze Lernerei dazu ist und vor allem wie viel man sich in den Kopf hämmern muss wollte ich es eigentlich gar nicht machen... Da ist es nicht getan mit einfachen Türstörungen da musst du wissen warum Bremsklotz A runterfällt wenn Ventil B sich aufgrund von Drehgestell C öffnet.
Zusätzlich dazu müssen Bremshundertstel berechnet werden. Jeder der mich kennt sollte wissen, dass ich von der 5ten Klasse bis zur Buchführungsabschlussprüfung niemals was besseres wie eine 4 in Mathe hatte. Gerne auch mal eine 5... und Physik war jetzt auch nicht sooo mein Glanzmoment auch Wenn's das auch am Lehrer gelegen hat weil in der Realschule war ich dann besser.
Aber jeder ist überzeugt das ich das schaffen kann und ich werde es wahrscheinlich auch schaffen weil ich bisher immer in meinen Jobs gut war (außer in der Ausbildung warum auch immer). Damit hab ich dann aber auch meinen Soll in der Karriereleiter erfüllt für die nächsten Jahre.
12.5.20 23:32
 
Letzte Einträge: I know I'm rushing just a litte bit to fast, Party am Opernplatz, 15 Jahre Hartz 4 Happy Birthday, Der wahre Beweis für Wohlstand, Der neue Prince Charming, Remember 2005


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung