Fireloki
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Denise

https://myblog.de/fireloki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I don't get it

Auch wenn ich mir den Hass der kompletten Army zuziehen (und die sind vicious kleine Monster) Aus homosexueller Sicht betrachtet sind manche BTS Mitglieder ziemlich hässlich. Aber noch nichtmal weil sie ein hässliches Gesichr an sich haben sondern weil einfach Teile des Gesichts proportional nicht zum Gesicht passen. Nehmen wir zum Beispiel Jimin (ich musste erst googeln wer wer ist also don't come for me) Seine Lippen sind einen kleinen Tick zu groß für sein Gesicht was, gerade wenn man alles so Überbelichtet, gruselig aussieht.
Next victim on the list: JHope. Hierzu musste ich extra noch einmal auf eine andere Seite gehen wo ein Chirurg seinen Senf dazu gegeben hat. Hier wurde die Nase korrigiert und die Jawline (keine Ahnung wie mans im deutschen sagt) zu sehr zusammengeschnitten. Wenn er lächelt wird creepy vor allem mit den zu weiße Zähnen. Ebenso bei Junkook. Das schlimmste ist aber immer diese extreme Überbelichtung ich meine es sind keine ätherischen Wesen aus dem Himmel.
8.5.20 16:39
 
Letzte Einträge: I know I'm rushing just a litte bit to fast, Party am Opernplatz, 15 Jahre Hartz 4 Happy Birthday, Der wahre Beweis für Wohlstand, Der neue Prince Charming, Remember 2005


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung