Fireloki
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Denise

https://myblog.de/fireloki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
New Post and Cisgendertum

Was ich mich immer frage bei Instagram ist der Sinn dahinter extra in seinen Stories zu posten das man einen neuen Post hat. Für mich ist das nur ein verzweifelter Versuch noch mehr Likes zu ergattern... Vor allem bringt es einem eh nichts mehr weil man ja als dritter nicht mehr direkt sehen kann wie viele Liles man bekommen (gekauft) hat.

Ansonsten ist mir bei meinem Instastalking mal wieder aufgefallen das gewisse Personen die entweder mal Feministin, dann Non-Binär, dann wieder GF und dann wieder Trans sind einen ganz schönen Hass auf die Allgemeinheit und deren Schwierigkeiten haben sie in die richtige Kategorie zu stecken. Girl wenn du noch eine Übergewichtige mit einem weiblichen Vornamen und sichtbaren Titten bist kannst du nicht beleidigt sein, wenn dich jemand mit einer weiblichen Bezeichnung anspricht. Nicht jeder will Transsexuellen etwas Böses.

Ich muss zwar leider zustimmen das Homos Transen nicht unbedingt mögen aber wie wir alle Wissen sind Schwule ja eh intolerant. Dank Twitter weiß ich aber jetzt dass es durchaus einen Markt für obenrum operiert und untenrum nicht bei Schwulen gibt. #manlerntnieaus
11.1.20 13:00
 
Letzte Einträge: Queen of Drags, Almost done , wir ernten was wir säen, Wheres my tinfoil hat, Motto of the day...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung