Fireloki
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Denise

https://myblog.de/fireloki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
24.9.06 13:46

"Naja mir konnte es egal sein hab mich ner Gruppe von kuhlen Leuten angeschlossen und um 4 ging es dann ins Blue Angel. Ich wurde von spendierten Coktails und Zigaretten förmlich erschlagen^^ Dann um 9 noch nen kleinen Abstecher ins Dorian wo alles wieder ruhiger wurde und um 12 wahr ich dann wieder Zuhause^^"

Und das Ladies and Gentlemen war das erste Mal das der kleine Bub harte Drogen genommen hat (Das Poppers mit 14/15 zähle ich jetzt mal nicht mit)
Man kann zu meiner Verteidigung sagen dass ich zumindest barely über 18 war. Wodurch isses passiert? Leicht depri wegen ner Trennung und sofort den Moment genutzt als keiner mir auf die Finger geschaut hat. Im Nachgang kann man sagen das die Zeit von da an bis alle anderen in den Engel gekommen sind die beste überhaupt war. Kein Stress nur Feiern^^
1.11.19 11:14
 
Letzte Einträge: Relax...Take it Easy, Time Flies, You can't blame society for all of your own shenanigans, Mama 14 Years later, Queen of Drags


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung