Fireloki
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Denise

https://myblog.de/fireloki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
You can't blame society for all of your own shenanigans

Es ist ja nicht so das Regeln und Richtwerte ohne einen bestimmten Grund aufgestellt worden sind, ganz besonders wenn es um die eigene Gesundheit geht. Allerdings habe ich mittlerweile die beunruhigende Entdeckung gemacht, dass es viel einfacher ist sein Umfeld oder die komplette Gesellschaft für sein eigenes Scheitern oder seiner eigenen Unfähigkeit sich in dieser zu bewegen verantwortlich zu machen. Alles andere wäre ja auch langweilig. Who cares wenn dein Umfeld die misgendered oder wenn die Gesellschaft nicht auf den special little snowflaketum anspricht. Eigentlich sollten wir uns nicht Millenials sondern generation O für Offended Aber warum sollte man sich auch mit seinen eigenen Problemen beschäftigen und die Schuld bei sich selber suchen wenn es doch viel einfacher ist die Schuld jedem anderen zu geben
23.10.19 10:18
 
Letzte Einträge: Relax...Take it Easy, Time Flies, Mama 14 Years later, 24.9.06 13:46, Queen of Drags


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung