Fireloki
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Denise

https://myblog.de/fireloki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
P.i.A (Punk in Ausbildung)

Gerade eben bin ich durch Erfurt gefahren und musste dabei an das AJZ Erfurt denken in das mich eine gewisse Person, die in Erfurt lebt, geschleppt hatte. Von diesem Gedankengang kamen mir dann Erinnerungen an meine eigene Punkzeit hoch die zwar lustig waren aber ich war so ziemlich alles aber kein Punk. Sich ein bisschen ausgefallene Sachen anzuziehen und pissgelbe Haare zu haben war nun wirklich nicht der Gipfel des Punktums, da vor allem ich meistens nur ein Accessoire hatte und nicht wie andere vollbehangen rumgelaufen bin. So krass wollte ich auch irgendwie nie sein bzw. hat mir die Kreativität gefehlt mir einen solchen Look auszudenken. Das wahre linke antikapitalistische und abweichend der klassischen Sozialnorm Denken war auch niemals meins was wahrscheinlich an meinem Hartzer Hintergrund gelegen hat. Viele Punks die ich kannte kamen zum Teil auch aus gutsituierten Familien und konnten sich diese Art von Bohème gut leisten. Ich hab mich nichtmal getraut schwarz zu fahren... Mittlerweile 15 Jahre später bin ich ein kapitalistischer Spießer geworden dessen einzige Überbleibsel mehrere Ohringe, ein Zungenpiercing und der Drang sich alle paar Monate die Haare zu blondieren sind. Ich frage mich dann immer was aus den ganzen Krätzes, Eddings, Stupses und wie sie alle hießen geworden ist.
19.9.19 19:39
 
Letzte Einträge: Relax...Take it Easy, Time Flies, You can't blame society for all of your own shenanigans, Mama 14 Years later, 24.9.06 13:46, Queen of Drags


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung