Fireloki
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Denise

https://myblog.de/fireloki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bad Rolemodel

Sommerurlaub leider vorbei aber wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter gehabt es war dann sogar so heiß, dass wir ein wenig früher gefahren sind weil man eh nichts mehr machen konnte. Berlin als Stadt hat einige Pluspunkte dazugewonnen Berliner als Personen leider nicht . Da ich aber auch eine spießige Ische bin können die nur bedingt was dazu... Sowohl der Berliner Zoo war ein Erlebnis und Bianca war das beste Beste überhaupt ich hab mich quasi eingelullt vor Lachen...

Jetzt aber noch etwas anderes.. Kann Taylor Swift bitte aufhören sich als Rolemodel für alle Gays darzustellen? Und können wir aufhören sie dafür zu sehen? Sie ist eine blonde, große, dünne weiße Frau mit Geld und damit wohl am wenigstens dazu geeignet weil sie nicht wirklich irgendwo surpressed wird.
2.9.19 20:03
 
Letzte Einträge: Pride and prejudice, Part of your world Year 19k, P.i.A (Punk in Ausbildung), Relax...Take it Easy, Time Flies


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung