Fireloki
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Denise

https://myblog.de/fireloki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I'm confused

Also nicht das es mich irgendwas angehen würde aber kann man noch Feministin sein wenn man in der F2M Transition sich befindet? Das macht doch den ganzen feministischen Gedanken obsolet? Auf jeden Fall bin ich auf den letztendlichen Outcome gespannt...

Was gibt es sonst noch? Ich lese zum gefühlten 30ten Mal vom Winde verweht sämtlicher 2019er Aussagen zum Trotz das dieses rassistische Machwerk nicht unterstützt werden darf. Ach so und ich bin kein Fan von Miss Greta Thunberg. Es ist zwar schön das Sie sich für den Klimaschutz einsetzt aber irgendwie gefällt mir Ihre gesamte Vermarktung dabei nicht und nicht jeder kann mit einer Jacht zwei Wochen über den Atlantik schippern.... Und ich mag ihr verkniffenes Aspergergesicht nicht (so jetzt isses raus)
15.8.19 22:52
 
Letzte Einträge: Relax...Take it Easy, Time Flies, You can't blame society for all of your own shenanigans, Mama 14 Years later, 24.9.06 13:46, Queen of Drags


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung