Fireloki
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Denise

https://myblog.de/fireloki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pride and prejudice

Ich nutze mal wieder meine Zeit die ich in Münster am Bahnsteig sitze um das letzte Wochenende Revue passieren zu lassen...

Einmal war dieses Wochenende CSD in Frankfurt wo ich es mir natürlich nicht nehmen lassen konnte auch ein Teil davon zu sein... Leider muss ich sagen, dass das Niveau der gesamten Veranstaltung in den letzten Jahren massiv gelitten hat. Weder die Location ist gur aufgebaut, das Bühnenprogramm ist eine Beleidigung sondergleichen und es ist einfach viel zu voll um überhaupt irgendwohin zu gelangen. Frankfurt würde gut daran liegen das komplette Areal an den Main oder wo auch immer hinzuverlegen... Mittlerweile wird es auch nur noch zu einem Massenbesäufnis verwendet und zwar nicht nur bei den Dorfkiddies die sich Ihre Transfahnen um die Schultern werfen und bei der Parade mitzumarschieren um am Ende in einer Ecke zwischen Glasscherben auf dem Boden an den Treppen zu sitzen, sondern auch gute Mittvierziger saßen mit ausgeschnittenen Armen am Ende in der SBahn zu sitzen...

Ein wenig wurde dann auch der Schleier von so manchen Instabeauty gelüftet. Was auf den Fotos ein Cute Face aber in reallife dann ein Chubby waist hat ist dann nicht so prickelnd. Als Krönung war dann ein kleines Tüntchen mit 14Filtern bei Insta was dann nach drei Aperol seine Oaths gefühlt hat um seinen Skinnyfatbody auf ne Bierbank zu schwingen das Shirt hochzuheben um als Shakira für Arme durchzugehen...

Als letztes... Es hat sich wohl die Tage einer meiner Kollegen umgebracht und zwar noch ein ganz Junger. Und wie hat er das gemacht? Er hat sich vor einen Fucking ZUG geschmissen!!! Ich meine geht's noch? Du weißt genau wie traumatisierend das sein kann und musst selbst noch in deinem Ableben jemand anderen die Psyche versauen... Mir tut es zwar für die Angehörigen Leid aber die Aktion hatte keinen Stil...
22.7.19 13:10
 
Letzte Einträge: Relax...Take it Easy, Time Flies, You can't blame society for all of your own shenanigans, Mama 14 Years later, 24.9.06 13:46, Queen of Drags


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung