Fireloki
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Denise

https://myblog.de/fireloki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
One million times away from god

Was genau hab ich eigentlich verpasst das mittlerweile in der Gayszene sich nur noch alles um Chems dreht..: Ich meine zu der Zeit in der ich noch weggegangen bin (lang isses her ich weiß) war es ja schon schlimm und irgendwie hat jeder damals Drogen genommen nur mittlerweile wird effektiv für irgendwelche Parties dafür gesucht sonst macht es den Leuten gar keinen Spaß mehr. Und wir reden hier nicht von den paar Pillchen die wir damals eingeschmissen haben (soooo wenig war es glaube ich gar nicht mal mit ein bisschen Abstand betrachtet 🤫 sondern die Spritzen sich das Zeug sogar bevor sie irgendwelche Orgien feiern... Klar mit Prep und was es noch so alles gibt ist das natürlich alles einfacher aber trotzdem... Ich hab’s an manchen aus meinem früheren Freundeskreis gesehen die nicht wirklich oder erst viel später aufgehört haben. Da haben wir den Obligatorischen der sich erstmal in psychologische Behandlung geben musste und andere wo der Konsum nochmal locker 10 bis 15 Jahre dazuaddiert und dir eigentlich dein weiteres Leben versaut hat weil du dich nicht um die wichtigen Sachen im Leben gekümmert hast.
17.7.19 08:42
 
Letzte Einträge: Pride and prejudice, Bad Rolemodel, Part of your world Year 19k, P.i.A (Punk in Ausbildung), Relax...Take it Easy, Time Flies


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung