Fireloki
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Denise

https://myblog.de/fireloki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein

Nachdem ich vor ein paar Tagen eine neue Folge von First Dates gesehen hatte und der eine (schwule) Participant mit seinen 31 Jahren aussah wie 45 war ich wieder froh, dass ich es irgendwie geschafft habe zumindest etwas von meiner beauty zu konservieren. Allerdings lag das an einer Kombination von mehreren Faktoren. Einmal weil ich schon mit 19 angefangen habe täglich mein Gesicht zu cremen. Dann dass ich aufgehört habe zu rauchen und noch ein paar andere Sachen und das schon vor Jahren. I mean look at you Tomton... XD Deswegen denken die Leute zumindest immer noch, dass ich irgendwas Anfang/Mitte 20 bin. Und dann habe ich zusätzlich die meiste Zeit auch noch so halbwegs meine Figur gehalten (auch wenn ich gerade wieder dran sein muss) könnte alles in allem schlechter sein. Andere Leute haben definitiv in den späteren Jahren ihren Knuddelfaktor verloren
8.6.19 10:14
 
Letzte Einträge: Wie man richtig einen Stadtteil neugestaltet... und wie eher nicht, One million times away from god , Pride and prejudice, Bad Rolemodel, Part of your world Year 19k


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung