Fireloki
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Denise

https://myblog.de/fireloki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie man richtig einen Stadtteil neugestaltet... und wie eher nicht

Nach langen langen langen LAAAAAANGEN Jahren war ich mal wieder für mehrere Tage in meinem alten Hometown (Die kurzfristigen Aufenthalte wenn ich dort Pause habe zähle ich mal nicht)

Es war kurzgesagt einfach nur ein Traum und ich konnte sogar einige Kindheitserinnerungen wiederbeleben. Wenn auch nicht sooooo viele, weil sich schon einiges verändert hat, seitdem ich als kleiner Stöpskes weggezogen bin.

Ganz begeistert war ich von dem Viertel, indem sich unser Hotel befunden hat. Dort wurden 10 Jahre Bauzeit besser hingekriegt wie unser Europaviertel, welches man einfach nur als Tot bezeichnen kann. Tja Shame on FFM
27.5.19 15:56
 
Letzte Einträge: Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein, One million times away from god , Pride and prejudice, Bad Rolemodel, Part of your world Year 19k


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung