Fireloki
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Denise

https://myblog.de/fireloki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedanken aus dem ICE 520

So wir haben 23:14 und Ich bin gerade auf der Arbeit im ICE 520 zwischen Würzburg und Aschaffenburg. Ich war kurzzeitig etwas angepisst weil ich den Pausenraum nicht gefunden habe, da aber zum Glück die Bahnhofsvorhalle das betriebsinterne WLAN hatte konnte ich mich dann auch dort mit Netflix begnügen.

Damit man auch einmal eine Idee davon hat wie mein Job sein kann. Mein Zug kam um 22:57. Ich bin kontrollierend einmal durch drei Wagen gelaufen. Mein Job war circa 23:05 erledigt. Der nächste Halt ist um 23:37.... Und was macht Monsieur dazwischen??? RICHTIG. GAR NICHTS!!!
3.4.19 22:44
 
Letzte Einträge: Und was zahlt dir deine Rente?, “Gentleman“ Rant, These girls are so hateful this season, Wie man richtig einen Stadtteil neugestaltet... und wie eher nicht, Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung