Fireloki
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Denise

https://myblog.de/fireloki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
“Gentleman“ Rant

Weil ich gerade Nachtschicht habe und es noch etwas hin ist bis Koblenz heute meinen neusten Aufreger der Woche. Ich bin immer wieder erstaunt das einen ein reiner Anzug (selbst wenn er von einer teuren englischen Marke sein soll) auf einmal im einen Gentleman verwandelt...

Wenn ich Miss Scarlett oder besser gesagt Mammy richtig zitiere dann reden wir hier eher von einem Maultier im Pferdegeschirr was sich noch so striegeln kann es bleibt trotzdem immer ein Maultier. Aber gut lassen wir den Menschen Ihren Hang zur Selbstdarstellung und Vermarktung. Im dem Sinne #gentlemanstyle und Gute Nacht.

Und bevor ich es vergesse: Es hat wenig Stil wenn man auf seiner Startseite direkt aufgeführt hat wie hoch die Anzahl seiner Follower ist und dieses auch noch regelmäßig updatet...
20.3.19 23:31
 
Letzte Einträge: Wie man richtig einen Stadtteil neugestaltet... und wie eher nicht, Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein, One million times away from god , Pride and prejudice, Bad Rolemodel, Part of your world Year 19k


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung