Fireloki
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Denise

https://myblog.de/fireloki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und was zahlt dir deine Rente?

Im Anbetracht der gestrigen Episode Anne Will habe ich mich einmal gefragt warum so viele Leute permanent im Niedriglohnsektor bleiben, wenn es doch eigentlich momentan ziemlich einfach ist auch einen besseren Job zu finden?

Das gilt jetzt vielleicht jetzt nicht unbedingt für die 50 jährige Putzfrau, die noch niemals in ihrem Leben irgendetwas anderes gemacht hat aber wie viele Leute kenne ich, die lieber ihre alternative Bohème ausleben anstatt sich einen Job zu suchen, der ihnen den weiteren Lebensunterhalt finanziert. Ich meine möchte man sich mit 30 oder über 30 nicht langsam einen gewissen Standard aufgebaut haben? Wahrscheinlich ist es dann doch nur der eigene Spießer in mir, der auf so etwas Wert legt.
4.3.19 08:24
 
Letzte Einträge: Wie man richtig einen Stadtteil neugestaltet... und wie eher nicht, Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein, One million times away from god , Pride and prejudice, Bad Rolemodel, Part of your world Year 19k


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung