Fireloki
  Startseite
  Über...
  Archiv
  About me
  Meine Babys
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Denise

http://myblog.de/fireloki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Curvy Supermodels

Während ich weniger Tage vorm CSD auf strenger Diät bin damit ich den einzigen Tag im Jahr auch gut aussehe (und ohne angeben zu wollen ich hab mein 2007 Feiergewicht quasi unterschritten^^)' wird man überall von der Werbung der Curvy Supermodels belästigt mit der Info wie REVOLUTIONÄR diese Sendung ist...

Ich sehe keine Revolution darin den Menschen mitzuteilen, dass es in Ordnung ist Übergewicht mit sich herumzuschleppen was auch ganz schnell mal in die Fettleibigkeit umschlagen kann. Es wird somit genauso die falsche Vorbildfunktion gezeigt wie bei den mageren Models. Der Unterschied ist nur wir haben eh schon soviel Übergewichtige Menschen in Deutschland (kleiner Tipp: einfach mal auf der Straße sich umschauen)
da müssen wir nicht noch ein Fat Acceptance Movement veranstalten...
12.7.17 06:03
 
Letzte Einträge: All onboard the hype train, You... you look like a fairy princess...... that resides over the pitts of hell, Crazy Guy, La belle et la bête, Paris und Rhinoplasty


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung