Fireloki
  Startseite
  Über...
  Archiv
  About me
  Meine Babys
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Denise

http://myblog.de/fireloki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rauchfrei in 2017

Wie ich es mir im Vorfeld schon gedacht habe, hat mein Mann meine Leistenbruchoperation (sehr schmerzhaft 2 Wochen AU und davon 3 Tage nur in Embryonalhaltung gelegen) dazu genutzt damit ich mit dem Rauchen aufhöre. Eigentlich müsste ich mich ziemlich darüber aufregen, dass er einfach über meinen Kopf hinweg entschieden hat. Allerdings kam irgendwann der Ehrgeiz ihn zu überbieten, da er mehrere Anläufe gebraucht hat. Das habe ich mittlerweile schon geschafft, nachdem ich seit fast 8 Tagen Nichtraucher bin. Zudem hat er was anderes, höchst interessantes in den Ring geworfen da konnte ich dann einfach nicht widerstehen XD
16.12.16 09:21
 
Letzte Einträge: Crazy Guy, La belle et la bête, Curvy Supermodels, Paris und Rhinoplasty, Dare Me, The Shade


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung