Fireloki
  Startseite
  Über...
  Archiv
  About me
  Meine Babys
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Denise

http://myblog.de/fireloki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zivilcourage... fail

Eben war ich in der Bank.
Hübsch drapiert lag dort eine Person herum. Da letztens ja erst ein Opa gestorben ist, weil keiner geholfen hat, habe ich mir sogar ein Herz gefasst und habe ihn gefragt , ob es ihm gut geht und ob ich einen Krankenwagen holen soll. Das Ergebnis war, dass ich angebettelt wurde-.-
Wenigstens ist auf den Überwachungskameras zu sehen, wie ich mich um ihn kümmere falls er doch sterben sollte...
5.11.16 08:11
 
Letzte Einträge: All onboard the hype train, You... you look like a fairy princess...... that resides over the pitts of hell, Crazy Guy, La belle et la bête, Curvy Supermodels


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung