Fireloki
  Startseite
  Über...
  Archiv
  About me
  Meine Babys
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Denise

http://myblog.de/fireloki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da

wer jetzt noch heihusssasah dazu singt wird von mir die Treppe runtergeworfen-.-
14.10.15 06:54


Macht der Träume

Ich finde es ja ziemlich beeindruckend, was mein Hirn alles anstellen kann wenn es nur will. Nicht nur, dass ich Bewegungen spüren konnte als ich im Traum irgendwo angestoßen bin, ich hab sogar eine Videoaufnahme meines Traums im Traum gesehen, die sich ziemlich genau an die vorherige Traumszene gehalten hat UND sogar meine aktuelle Haarfarbe hinzugefügt hatte. (Das einzige wo mein Hirn scheitert, war die Szene wo ich im Wasser war, da spürte man nichts besonderes XD
5.9.15 08:30


Kücheeeeee

Wenn ich irgendwann mal Zeit habe werde ich mich in epischer Breite über dieses Thema auslassen. Nur einmal in Kurzform. Es gibt NICHTS schlimmeres wie sich eine Küche zu besorgen-.-
11.8.15 15:11


Do you hate Adam Levine's voice?

Wenigstens bin ich nicht alleine damit. Hier sind die besten Kommentare aus dem Netz dazu:

I think he sounds like an annoying duck choking on a bicycle horn.

His voice is worse than nails on a chalk board. Sounds like a squealing pig or screeching chicken.

Ew his voice is awful, sounds like he got something important stuck in a machine or something.

No his voice sounds like a squeeky toy.
17.7.15 12:10


Nur noch zwei Tage

Nur noch zwei Tage, dann ist es endlich soweit und ich fahre mal wieder zu meiner Mamacita.
Da Madame alle 5 Minuten sich wieder umentscheidet, WAS sie möchte ist mein Koffer jetzt übervoll und ich muss überlegen, wie ich da noch zwei Flaschen Wein reinstopfen kann-.- Aaaaaaaaaaber sie hat mir mein Flugticket bezahlt also werden wir ein bisschen Tetris im Koffer spielen und es IRGENDWIE reinbekommen
15.6.15 16:02


Mary

Mary had a little lamb,
Its heart was black as coal.
It crept into her room one night,
and ate her fucking soul.
15.5.15 09:00


Bad hair year

Ich hatte ja eigentlich vor meine Haare einfach mal wachsen zu lassen, da es ja eh nicht mehr lange dauert, bis sie mir alle ausfallen. Dementsprechend hab ich auch schon seit dem letzten September diese nicht mehr wirklich geschnitten.
Da ich aber absolut NULL Talent habe irgendwas zu machen ist es jeden morgen ein Akt der Grausamkeit.
Um sich diesen genauer vorzustellen:
Erst wasche ich meine Haare im Waschbecken, dann werden die locker 10 Minuten in Form geföhnt um dann erst die linke Seite mit Haarwachs zu formen und mich dann an den Rest meines Kopfes zu machen. Irgendwo zwischendrin scheitere ich dann, da ich meine eigene Vorstellung nicht mit der Koordination meiner Hände in Einklang bringen kann XD

Lange Rede kurzer Sinn: Tag für Tag sehe ich aus wie hingeschissen und rege mich jeden Tag aufs Neue wieder auf.
Natürlich habe ich schon seit 4 Monaten gejammert und rumgeheult aber mir wurde bis jetzt "verboten" sie abzuschneiden. Da ich aber das Talent besitze, sehr penetrant und vor allem sehr weinerlich zu sein hab ich jetzt doch meinen Willen bekommen und werde am Samstag zu Friseur gehen. Ich weiß nur noch nicht, wieviel ich von den Haaren abschneiden werde. Eventuell kompletter Kurzhaarschnitt oder einfach nur die Seiten kürzen. Als letzte Möglichkeit behalte ich mir nen Military-Bürstenschnitt offen
14.4.15 11:48


Nur noch drei Wochen

Nur noch drei Wochen und ich habe die längste Zeit seit meinem Berufsleben ohne Urlaub überstanden ^^ Zwei laaaaaange Wochen, wo ich nur auf meinem Arsch sitzen und NICHTS machen werde (meine Version von Entspannung ^^)
Ok ein Wochenende bin ich bei Renée und wir testen die günstigen Erfurter Alkoholika aus ^^
7.4.15 09:10


Die Zeit rast an einem vorbei

Ich hatte heute morgen noch ein bisschen Zeit bis ich auf die Arbeit musste und hab mir auf meinem PC mal wieder ein paar alte Fotos angeschaut. Dabei ist mir eins untergekommen, was mich mit Emu an einem meiner ersten Pulseabende zeigt.
Ich hab dann ein wenig in Erinnerungen geschwelgt, bis ich dann mal auf das Datum geschaut habe, wo das Foto gemacht wurde (2005).

Danach wollte ich mich eigentlich wieder in Embryonalhaltung ins Bett legen und ein wenig weinen, weil mir bewusst wurde WIE alt ich eigentlich bin und dass das auch schon wieder 10 Jahre her ist-.-
6.3.15 19:36


26 Jahre

Ok Renée hatte dieses Wochenende Geburtstag und uns beiden wurde wieder vor Augen geführt, dass wir a) schon ziemlich alt sind und b) uns schon seit bald 15 Jahren kennen.
Naja auf jeden Fall haben wir uns ein Hotel genommen und haben am Freitag ihren Geburtstag gefeiert.
War sogar eine bessere Party als ich gedacht habe, weil ja so viele linke Bazillen da waren und ich ja eigentlich nicht mehr so gut mit denen kann, weil ich starke Probleme mit deren Grundeinstellung habe XD
Der Einzige der mich ziemlich genervt hat, war diese kleine Schwuchtel (dessen Namen ich natürlich nicht mehr weiß^^), die schon auf der letzten Geburtstagsparty von Renée war. Die hat halt irgendwie das Problem, dass die sich prinzipiell für was Besseres als alle um ihn herum hält (schon ein starkes Stück wenn man aus einem kleinen Dorf im Osten kommt und sagen wir mal nur mit einem ziemlich "durchschnittlichen" Aussehen gesegnet ist^^) Aber den konnte man eigentlich ganz gut ignorieren.
Ansonsten haben wir noch ziemlich viel Sightseeing durchgeführt und ich bin sogar mit Geld wieder nach Hause gekommen (was mein gieriges Herz natürlich besonders freut)
10.2.15 11:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung