Fireloki
  Startseite
  Über...
  Archiv
  About me
  Meine Babys
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Denise

http://myblog.de/fireloki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Discover of the day

Hey let's make something special and do it my way...

Ob das jetzt sooo die richtige Idee war ist mir jetzt immer noch nicht ganz klar aber zumindest habe ich andere Einsichten und neue Möglichkeiten für erhalten. Ich hoffe meine eigenen Ausführungen wurden auch verstanden. Aber cause Asperger rules mal schauen was passiert -.-'
11.1.17 21:26


Rauchfrei in 2017

Wie ich es mir im Vorfeld schon gedacht habe, hat mein Mann meine Leistenbruchoperation (sehr schmerzhaft 2 Wochen AU und davon 3 Tage nur in Embryonalhaltung gelegen) dazu genutzt damit ich mit dem Rauchen aufhöre. Eigentlich müsste ich mich ziemlich darüber aufregen, dass er einfach über meinen Kopf hinweg entschieden hat. Allerdings kam irgendwann der Ehrgeiz ihn zu überbieten, da er mehrere Anläufe gebraucht hat. Das habe ich mittlerweile schon geschafft, nachdem ich seit fast 8 Tagen Nichtraucher bin. Zudem hat er was anderes, höchst interessantes in den Ring geworfen da konnte ich dann einfach nicht widerstehen XD
16.12.16 09:21


Zivilcourage... fail

Eben war ich in der Bank.
Hübsch drapiert lag dort eine Person herum. Da letztens ja erst ein Opa gestorben ist, weil keiner geholfen hat, habe ich mir sogar ein Herz gefasst und habe ihn gefragt , ob es ihm gut geht und ob ich einen Krankenwagen holen soll. Das Ergebnis war, dass ich angebettelt wurde-.-
Wenigstens ist auf den Überwachungskameras zu sehen, wie ich mich um ihn kümmere falls er doch sterben sollte...
5.11.16 08:11


Blagen.... Blagen überall!

Alle kriegen sie mittlerweile ein Kind (oder sind schon beim zweiten)
Vor allem Leute von denen man es nie gedacht hätte, dass die sich so um 180 Grad drehen würden. Kinners wie die Zeit vergeht XD
8.10.16 14:07


17.9.16 12:09


My super sweet 16 part XXX

Es dauert gar nicht mehr sooo lange und ich bin wieder ein Jahr älter. Ich kann nicht mal mehr genau sagen wo die ganzen Jahre abgeblieben sind allerdings sieht man mir (zumindest im Gesicht-.-') das alter an. Dafür bin ich bis jetzt allerdings sowohl von ner Glatze als auch von grauen Haaren verschont geblieben und meine Figur ust wieder so thin wie 2007-2008 also halte ich mich im Gesamten noch ganz gut...^^
18.8.16 16:25


Big and Loud

Wenn ich eine Comicfigur wäre...

25.7.16 18:09


Follow me! And let's go!

Morgen ist wieder neuer Paaaaatch dass heißt sobald ich mit allem feddisch bin ist wieder Zeit für Spiel Spaß und Spannung ^^
6.6.16 17:50


Lemonade und Tücher

Alle Welt ist ja momentan soooo begeistert von Beyoncés neuem Album, weil es ja komplett die arme, unterdrückte Frau preist...

Das mag an sich ja stimmen und ist bestimmt auch eine gute Sache, allerdings finde ich es ein WENIG scheinheilig sich so für die schwarzen Frauen einzusetzen, wenn man sich permanent heller schminkt als man ist UND noch nichtmal seine echten Originalhaare trägt-.-'

Was mich zusätzlich noch tierisch aufregt sind die ganzen Frauen auf der Straße, ( ganz besonders die etwas dickeren ohne Hals) die meinen sich ungefähr 45qm Schal um den Hals zu schlingen. Hat denen keiner gesagt das die dadurch noch voluminöser aussehen???
2.5.16 06:17


OH hell no

Update: die Schwuchtel is immer noch Scheisse

mehr gibt es nichts zu sagen
14.4.16 12:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung