Fireloki
  Startseite
  Über...
  Archiv
  About me
  Meine Babys
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Denise

http://myblog.de/fireloki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
My super sweet 16 part XXX

Es dauert gar nicht mehr sooo lange und ich bin wieder ein Jahr älter. Ich kann nicht mal mehr genau sagen wo die ganzen Jahre abgeblieben sind allerdings sieht man mir (zumindest im Gesicht-.-') das alter an. Dafür bin ich bis jetzt allerdings sowohl von ner Glatze als auch von grauen Haaren verschont geblieben und meine Figur ust wieder so thin wie 2007-2008 also halte ich mich im Gesamten noch ganz gut...^^
18.8.16 16:25


Big and Loud

Wenn ich eine Comicfigur wäre...

25.7.16 18:09


Follow me! And let's go!

Morgen ist wieder neuer Paaaaatch dass heißt sobald ich mit allem feddisch bin ist wieder Zeit für Spiel Spaß und Spannung ^^
6.6.16 17:50


Lemonade und Tücher

Alle Welt ist ja momentan soooo begeistert von Beyoncés neuem Album, weil es ja komplett die arme, unterdrückte Frau preist...

Das mag an sich ja stimmen und ist bestimmt auch eine gute Sache, allerdings finde ich es ein WENIG scheinheilig sich so für die schwarzen Frauen einzusetzen, wenn man sich permanent heller schminkt als man ist UND noch nichtmal seine echten Originalhaare trägt-.-'

Was mich zusätzlich noch tierisch aufregt sind die ganzen Frauen auf der Straße, ( ganz besonders die etwas dickeren ohne Hals) die meinen sich ungefähr 45qm Schal um den Hals zu schlingen. Hat denen keiner gesagt das die dadurch noch voluminöser aussehen???
2.5.16 06:17


OH hell no

Update: die Schwuchtel is immer noch Scheisse

mehr gibt es nichts zu sagen
14.4.16 12:01


Queer as folk

Mir ist aufgefallen, dass ich von meinen Kolleginnen durch eine jüngere, schwulere Version ersetzt wurde...

Ich habe ja die Theorie, dass jede heterosexuelle Frau einen schwulen Freund zur Komplettierung Ihres Seelenheils benötigt. Den Grund dahinter habe ich allerdings noch nicht verstanden. Wahrscheinlich liegt es daran, dass Frauen untereinander nur am rumzicken sind und mit Schwulen isses nicht so XD
16.3.16 10:50


Servercrash

Nur ich schaffe es vielleicht 20 Minuten zu Arbeiten und danach direkt meine Workstation zu schrotten. Jetzt muss ich mindestens 30 Minuten warten bevor ich sie wieder nutzen kann und drehe halt jetzt Däumchen... So kann man auch die Zeit bis zur Rente absitzen XD
11.2.16 08:15


Och mennoo-.-

Ich HASSE es wenn ich sogar auf der Arbeit was zu tun habe und dann funktioniert mein BEHINDERTES System nicht-.- Kann ich gleich wieder nach Hause gehen...
18.1.16 08:57


Coincidence? I dont think so...

und als kleine positive Nachricht: Es ist bald Silvester!! Saufeeeeeen ^^
8.12.15 16:50


Dokuday

Heute ist dran nachdem ich alle wichtige geschichtlichen Eckpunkte schon im Vorfeld abgegrast hab ^^
17.11.15 15:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung