Fireloki
  Startseite
  Über...
  Archiv
  About me
  Meine Babys
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Denise

http://myblog.de/fireloki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
La belle et la bête

Es gab eigentlich soviel was ich großartig verkünden beziehungsweise erzählen wollte, aber irgendwie hab ich das meiste dann doch wieder vergessen ich dumme Nuss ^^

Zumindest bin ich jetzt wieder entspannt nachdem ich jetzt drei volle Wochen Urlaub hatte und sogar die Renée in Erfurt besucht habe. Es war im Osten sogar besser wie erwartet auch wenn ich die Ossis immer noch nicht wirklich leiden kann. Ich weiß nicht was deren Problem ist aber wenn so Sprüche kommen wie wir haben auch Süßstoff fast wie im Westen, dann ist schon ein bisschen traurig.

Als nächstes großes Event geht es an meinen Geburtstag nach Paris. Und da wir beide zum Glück auf Kultur stehen werden wir wahrscheinlich die kompletten Tage nur unterwegs sein. Zum Glück hab ich mittlerweile etwas mehr Ausdauer nach meinen Spinningsessions die ich mir zweimal wöchentlich gebe^^
12.6.17 18:43


Crazy Guy

Auch wenn zu 80% der Neid aus mir spricht (so ehrlich bin ich zumindest^^) bei manchen Instaboys und die ihren perfekten Fotos hab ich das Bedürfnis denen Säure ins Gesicht zu kippen...
1.5.17 16:27


Attack on Titan Season 2

Intro

Nothing else to say XD
21.4.17 17:37


You... you look like a fairy princess...... that resides over the pitts of hell

Können wir bitte einen Moment im ehrfürchtigen Schweigen erstarren über Tiffany "New York" Pollard und Ihre EPISCHEN Sprüche. Damals war MTV noch gut und lieferte einem Entertainment bis zum Erbrechen. Jetzt haben wir leider nur noch so Sachen wie Geordi Shore und Ex on the beach, was zwar auch lustig ist aber kein Vergleich zu 2000er Ära
20.3.17 08:36


All onboard the hype train

Diesen Monat sind 3 tolle Sachen passiert^^

1.Es war eeeeendlich das FanFestival in Frankfurt von FFXIV. Mein innerer Fanboy war nur am Schreien und Feiern. Die ganzen komischen Gestalten die dort rumgerannt sind hab ich gekonnt ignoriert^^ Es wurden viele tolle neue Sachen verkündet was mich auch direkt zu Nummer

2. Ich hab einen neuen Laptop. Und er ist sooooo gut. Mein ganzes Heulen hat also endlich gelohnt und ich kann FFXIV mit 12600 fucking Punkten zocken. Das ist quasi ein komplett neues Spiel.

3.Bisschen unwichtiger dagegen ich hab ne neue All Net Flat und kann jetzt endlich mein Handy nutzen wie es sich gehört UND es war ein Schnäppchen^^
26.2.17 10:39


Discover of the day

Hey let's make something special and do it my way...

Ob das jetzt sooo die richtige Idee war ist mir jetzt immer noch nicht ganz klar aber zumindest habe ich andere Einsichten und neue Möglichkeiten für erhalten. Ich hoffe meine eigenen Ausführungen wurden auch verstanden. Aber cause Asperger rules mal schauen was passiert -.-'
11.1.17 21:26


Rauchfrei in 2017

Wie ich es mir im Vorfeld schon gedacht habe, hat mein Mann meine Leistenbruchoperation (sehr schmerzhaft 2 Wochen AU und davon 3 Tage nur in Embryonalhaltung gelegen) dazu genutzt damit ich mit dem Rauchen aufhöre. Eigentlich müsste ich mich ziemlich darüber aufregen, dass er einfach über meinen Kopf hinweg entschieden hat. Allerdings kam irgendwann der Ehrgeiz ihn zu überbieten, da er mehrere Anläufe gebraucht hat. Das habe ich mittlerweile schon geschafft, nachdem ich seit fast 8 Tagen Nichtraucher bin. Zudem hat er was anderes, höchst interessantes in den Ring geworfen da konnte ich dann einfach nicht widerstehen XD
16.12.16 09:21


Zivilcourage... fail

Eben war ich in der Bank.
Hübsch drapiert lag dort eine Person herum. Da letztens ja erst ein Opa gestorben ist, weil keiner geholfen hat, habe ich mir sogar ein Herz gefasst und habe ihn gefragt , ob es ihm gut geht und ob ich einen Krankenwagen holen soll. Das Ergebnis war, dass ich angebettelt wurde-.-
Wenigstens ist auf den Überwachungskameras zu sehen, wie ich mich um ihn kümmere falls er doch sterben sollte...
5.11.16 08:11


Blagen.... Blagen überall!

Alle kriegen sie mittlerweile ein Kind (oder sind schon beim zweiten)
Vor allem Leute von denen man es nie gedacht hätte, dass die sich so um 180 Grad drehen würden. Kinners wie die Zeit vergeht XD
8.10.16 14:07


17.9.16 12:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung